Wie ihr sicher gemerkt habt oder merken werdet wuder jetzt im Forum alles gelöscht.
Ich denk mal,dass uns das von Nutzen sein wird und,dass es in Zustimmung mit den meisten geschah.
Also.Ich werde jetzt wieder oft hier im Forum sein und mich hier mit der Jacky und sonst mit niemandem um die Angelegenheiten kümmern!
Denn es bringt nix,wenn selbst die Moderatoren ständig vom Thema abschweigfen und mitten in einem Thread einen Smalltalk beginnen!
Aus diesem Grund muss ich euch leider mitteie,dass dem Justuts und dem Adrian die Rechte entzogen worden sind und,dass dies auch für's erste so bleiben wird.
Das ist nix gegen Justus oder Adrian.
Wir werden jetzt mal sehen wie es nun läuft und dann mal sehen ob sie wieder mods werden.
So also.Regeln gibt es keine großartig außer eine:
KEIN Spam.Damit ist gemeint,dass ihr nur sinnvolle Themen und posts postet und keinen Smalltalk mitten im Thread beginnt.Einzig und allein in der Laberecke wird Smalltalk geführt.So.aber ich bitte euch darum,die Themen dort ebenso zu gliedern und nicht allein einen Thread zu schreiben der dann durchd ie hohe Seitenanzahl unübersichtlich wird!
Im Off Topic und Spam kann scheße gemacht werden halt nur man sollte biem thema bleiben undauch nciht mitten drin dinge wie: "Justus bist du eigentlich blöd?" oder "Phillipp hast du irgendwie Sand in der Vagina?" fragen.^___^
Danke.
Ich hoffe,dass es jetzt klappt.
Herzlichste Grüße.^^